Sonntag, 1. Mai 2016

Bonsai Triennale in Breslau/ Wroclaw

Hätte mich gestern einer zur Ausstellung gefragt, dann wäre ich wohl etwas enttäuscht gewesen.
Heute, beim Nacharbeiten und Betrachten der Bilder muss ich sagen, dass viele Bäume ein hohes Niveau hatten - zumindest die, die ich vor der Linse hatte.
Trotzdem konnte die 'Drei-Länder-Ausstellung' meine Erwartungen nicht ganz erfüllen.
Vielleicht lag es an manchen Bäumen, die einfach nicht die Qualität für ein solches Ereignis hatten,
oder an der Art der Präsentation, die Rück...wände waren für große Bäume einfach zu niedrig,
oder daran, dass 60 km entfernt die polnische Nationalausstellung im Schloss Fürstenstein stattfand und auf zwei Hochzeiten tanzt sich's einfach schlecht.
Die Location war super, viel Licht, viel (zu viel leere) Ausstellungsfläche.
Ich zeig jetzt einfach mal paar Bilder ...

PS. Breslau ist, gerade als Kulturhauptstadt Europas, wirklich einen Besuch wert und die Bilder vom Schloss Fürstenstein folgen später.





















???


Klasse Carpinus











mein persönlicher Favorit - eine ganz tolle Lärche