Freitag, 4. Oktober 2013

autumn II

... langsam wird's


Ussuri Wein


Ussuri Wein

Rhus

Quince

Tamarix



Kommentare:

  1. Für mich ist der Herst immer eine der schönsten Zeiten im Bonsaijahr. Uberall ein sehr intensives Farbenspiel in allen Nuancen. Übrigens ein sehr schönes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur zustimmen Jupp ... und Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja traumhaft!!! Ich kann nicht genug von den kleinen Bäumchen kriegen. Mein Favorit ist der Fächerahorn. Er ist pflegeleicht und beeindruckt jeden durch seine verschiedenen Farbtöne Weitere Bonsai Arten, die leicht zu halten sind, können Interessenten hier einsehen: http://www.lenas-tulpenbaum.de/mit-bonsai-arten-im-einklang-mit-der-natur-sein.html
    Finde diesen Ratgeber recht hilfreich!

    AntwortenLöschen